3CX

3CX Unified Communikation

3cxSind Sie auf der Suche nach einem modernen, funktionsreichen Kommunikationssystem ohne großem Aufwand?
Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger Gedanken über eine komplexe und mühsame Verwaltung und Installation machen. Schnell und einfach können Sie das System bedienen, konfigurieren und entsprechende Benutzer verwalten. Wir stehen Ihnen dabei beratend beiseite und übernehmen die komplizierten Dinge damit Sie sich auf Ihr geschäft konzentrieren können.

Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX ist die Bereitstellung Ihrer Telefonanlage unkompliziert und vor allem flexibel. Sie haben die Wahl, wo Sie Ihre Telefonanlage betreiben und behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten – ob vor Ort, von 3CX gehostet oder in Ihrem eigenen privaten Cloud-Konto.

  • Verwaltung durch 3CX spart mächtig Kosten ein
  • automatische Versions-Upgrades und Sicherheits-Patches
  • Inklusive 24/7-Überwachung und tägliche Backups
  • einfaches Einrichten Ihrer Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten
  • Auswahl unter einer Vielzahl etablierter Cloud-Anbieter wie Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und anderen
  • kostenlose Standardlizenz
  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM
  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CXTunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX-Verwaltungskonsole
  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 %
  • Lizenzierung basierend auf Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
  • kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen
  • kostenlose Anrufe an remote Mitarbeiter via Webclient und iOS/Android Apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Reduktion von Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen
  • Verzicht auf teure 0800-Nummern dank WebRTC-Integration
  • Verwendung internationaler DIDs & IP-Telefonie ermöglicht Kunden eine günstige Einwahl
Apps & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen.

  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
  • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen über Ihr Smartphone
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
  • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
  • Integrieren Sie Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging
  • multifunktionale Web App mit umfassenden UC-Features
  • Anrufen direkt über den Browser oder per IP-Telefon und Smartphone
  • Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Live-Chat, Facebook und SMS auf einer Oberfläche
  • integrierte WebRTC-Technologie für eine reduzierte Bandbreitennutzung
  • integrierte Videokonferenzen mit einem Klick
  • keinen Anruf mehr verpassen mit der Browsererweiterung für Chrome
  • Initiieren von Anrufen via IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Arbeiten von überall her
  • Status von Kollegen stets im Blick behalten
  • Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
  • Tätigen von Anrufen direkt aus dem CRM sowie nahtlose Integration von MS Exchange, Microsoft Outlook oder internen Telefonverzeichnissen
  • automatische Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • Planen von Webkonferenzen und Starten von Ad-hoc-Meetings
  • integriertes Wallboard und Q-Manager-Ansicht
  • Kontaktaufnahme durch Kunden per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
  • völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden – ohne weitere Abos oder Gebühren
  • Verwaltung eingehender Nachrichten über den Webclient der Agenten
  • einfaches Übertragen von Chats an andere Teammitglieder
  • einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten
  • Integration der Facebook-Seite von Unternehmen und Weiterleitung aller eingehenden Nachrichten an den Webclient
  • Beantwortung von Kundenanfragen durch Agenten auch ohne Zugriff auf Facebook
  • Weiterleitung und Zuweisung von Nachrichten an bestimmte Nebenstellen oder Warteschleifen
  • Integration in wenigen Minuten durch simple 3-Schritt-Konfiguration
  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • Einwahl in Meetings per Telefon
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Fernsteuerung zum schnellen, einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
  • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback
  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • Einwahl in Meetings per Telefon
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Fernsteuerung zum schnellen, einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
  • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

Mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contact-Center-Technologie.

  • Callcenter-Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
  • Warteschleifen-Strategien & Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
  • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
  • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
  • Livechat zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und für Echtzeit-Support
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